mit Spirulina, Weizengrassaft, Bromelain, Multienzyme und Papain

NM9807-V Chlorella - garantiert rein

Reist man durch Amerika, fallen einem im Restaurant immer häufiger Gäste auf, die giftgrüne Getränke zu sich nehmen. Fragt man nach, dann erfährt man, daß es sich um "Green Food" handelt, frisch gepreßtes Weizen- oder Gerstengras oder auch um in Wasser aufgelöstes Algenpulver.
"Green Food" ist ein gewaltiger Trend in den U.S.A. und gerade schwappt diese grüne Welle über den Atlantik nach Europa. Ernährungswissenschaftler sehen mit "Green Food" geradezu eine Revolution der Ernährungsgewohnheiten auf uns zukommen. Was ist davon zu halten?
Die Menschen in den westlichen Industrieländern leiden an zwei großen Ernährungsproblemen, die sich unglücklicherweise auch noch gegenseitig verstärken:
Da ist einmal die zunehmende Denaturierung der Nahrung, bedingt durch industriellen Anbau und Verarbeitung. Diese Kost ist "leer", weil vitalstoffarm. Wir verhungern an vollen Tischen.
Zweitens: Unsere (bewegungsarme) Lebensweise erfordert eine reduzierte Kalorienzufuhr, wodurch die Nährstoffdichte weiter absinkt. 1.000 oder 1.500 kcal aus gewöhnlicher Nahrung pro Tag mögen unseren Energiebedarf abdecken und Übergewicht vermeiden helfen, können uns aber unmöglich ausreichend mit Vitalstoffen versorgen. Die Folge: Mangelerscheinungen, die die Entstehung aller sogenannten Zivilisationskrankheiten begünstigen oder sogar verursachen.

Wissen

Wissen Teil 2

Inhalt

NM9807-V Chlorella
300 P.
Preis: 51.40