Lecithin Triple Strenght

Lecithin enthält Cholin und Inositol, die zur Gruppe der B-Vitamine gehören

-Phosphatidyl Cholin-Complex mit natürl. Cholin, Vitamin B 12, Folsäure und Linolensäure -Hier ist natürliches Cholin 2,5 bis 3 mal so hoch konzentriert eingebunden als in 1.200 mg Lecithin.

Lecithin enthält Cholin und Inositol, die zur Gruppe der B-Vitamine gehören.Phosphatidyl-Cholin gibt uns Hilfe für eine anscheinend endlose Liste von Krankheiten und wird dieser Tage auf‘s gründlichste untersucht. Die medizinische Welt ist erstaunt, da ihre eigenen Mitlgieder beweisen, daß eine natürliche Substanz in der Lage ist, bei Hirnerkrankungen, ebenso wie Herz, Leber und psychische Erkrankungen zu unterstützen.

Bereits Ende der 70er Jahre fand Dr. Wurthmann, Massachusetts Institute of Technology, heraus, daß die Menge an Lecithin, die man ißt, direkt die chemische Aktivität des Hirns beeinflußt.

Seitdem gab es viele weitere Untersuchungen, doch das Problem war für diese Ärzte, eine reine Form des Lecithins zu finden. Man fand schnell heraus, daß nur ein Phosphat, von denen die im Lecithin enthalten sind, wirklich funktioniert. Und zwar das Phosphatidyl-Cholin.

Wissen

Inhalt

 

 

 

NM4311-V-C Lecitin Triple Strenght
120 Softgels
Preis: 46.20