Multi-Enzymes

eine wertvolle Hilfe für den Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißstoffwechsel

NM5091 Multi-Enzymes

Verdauungsbeschwerden sind sehr verbreitet. Frauen und ältere Menschen sind z. B. häufig von Verstopfung (Obstipation) betroffen. Oft wird aber gerade die Verstopfung so medikamentös behandelt, dass sich die Probleme noch verschärfen, weil die eigene Darmtätigkeit eingeschränkt wird und u. U. eine Abhängigkeit entsteht.

Dagegen ist die Zufuhr von Verdauungsenzymen eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Möglichkeit, die Verdauungsvorgänge auf natürliche Weise zu fördern und zu regulieren. Enzyme spalten ja die Nahrung in immer kleinere Bestandteile auf, die dann (in einem molekularen Zustand) über die Darmwand in den Blutkreislauf und schließlich in die Körperzellen gelangen, wo sie ihre jeweiligen Aufgaben erfüllen. Neben den Enzymen, die unser Organismus bildet, z. B. Pankrease aus der Bauchspeicheldrüse, sind wir darauf eingerichtet (und angewiesen), dem Körper für die gesunde Verdauung der Nahrung Enzyme zuzuführen, die vor allem in roher pflanzlicher Kost enthalten ist. Erhitzte Nahrung enthält keine Enzyme mehr.

Wissen

Inhalt

NM5091 Multi Enzymes
250 P.
Preis: 51.40