Vitamin B 12

Da Vitamin B 12 vom Magen nicht gut assimiliert wird, sind Präparate mit Langzeitwirkung empfehlenswert.

NM2100-V Vitamin B 12

- mit Langzeitwirkung -


Durch die verzögerte Abgabe wird die graduelle Aufnahme der Aktivstoffe durch den Dünndarm begünstigt.
Bereits ein geringer Mangel an Vitamin B 12 kann zu Befindlichkeitsstörungen führen, deren wirkliche Ursache - eben der Vitamin B 12-Mangel - häufig nicht erkannt wird, weil die Symptome unspezifisch sind. Es sind Zustände wie eine allgemeine Schwäche und Müdigkeit, depressive Verstimmung, Gedächtnisstörungen, Veränderungen der Persönlichkeit, Muskelschlaffheit und Bewegungsstörungen.

Wo solche Anzeichen auftreten und andere Ursachen nicht erkennbar sind, kann eine Therapie mit Vitamin B 12 oft Hilfe bringen.

Wissen

Inhalt

NM2100-V Vitamin B 12
100 Presslinge
Preis: 23.10